Über uns

Alles, was Sie über
uns wissen sollten

„Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert."
-Oscar Wilde

Nachdem uns dieses Zitat ins Auge gesprungen ist, haben wir beschlossen nicht einfach Content, sondern nachhaltig wertvolles Material zu liefern.

Unsere Kunden sollen, nach dem ein Projekt beendet ist, Meilensteine erzielen können.

Zusammen mit dem Team entwickeln wir Konzepte und produzieren Bildmaterial für alle Bereiche der visuellen Kommunikation.

Entstanden ist die Idee zu unserem Unternehmen im Jahr 2016, wo es an der Zeit gewesen ist aus unserem Hobby eine Geschäftsidee zu entwickeln. Seit diesem Zeitpunkt entwickeln wir uns als content creator ständig weiter, erkennen Trends, denken uns immer etwas Neues aus und verstehen uns zu 100% serviceorientiert.

Heute sind wir ein Startup, welches sich zu einer kreativen Ideenschmiede und Produktionsagentur In NRW entwickelt. Mit dem Schwerpunkt ein glänzenden digitalen Fußabdruck für unser Kunden zu schaffen, welche anfagen bei Unternehmern, Influencern und bis hin zu privat Personen reichen. Sei es Hochzeit, Imagefilm, eine Reise auf eine schöne Insel oder Lieferung von langfristigen Social-Media-Content

 
UNSER TEAM

Wer wir sind